QA - Shimizu Sensei und Wakasensei geben Antworten

Liebe Mitglieder, ich hoffe es geht euch in diesen ungewöhnlichen Zeiten trotz aller Umstände gut und niemand ist direkt von COVID-19 betroffen. Viele essentielle Dinge konnten am Laufen gehalten werden und das soziale Leben beginnt durch die Lockerungen wieder Stück für Stück Fahrt aufzunehmen. Hoffen wir, dass sich die positiven Entwicklungen fortsetzen können. Der Trainingsbetrieb wird wohl jedoch aufgrund des Körperkontaktes erst in einiger Zeit wieder aufgenommen werden können. Ich denke, dass alle Tendoryu-Dojos weltweit geschlossen sind, auch das Tendokan ist zu. Shimizu Sensei und Wakasensei haben Fragen gesammelt und beantworten diese in Interviews, welches auf YouTube veröffentlicht sind. Ich finde die Videos hervorragend, sie lassen uns auf einer anderen Ebene am Ball - am Aikido -  bleiben.